[7.InfDiv] Büro des Kommandeurs - Neuling
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und der Verleihung der Nahkampfspange in Gold.
Wenn Du etwas Zeit hast können wir das heute Abend noch feiern.

.gif) dir. Ja ich gebe dir Recht, die Beförderung und die Auszeichnung sind schon was tolles. Vor allem die Beförderung war schon länger fällig. Auch hoffe ich noch mehr für die Streitmacht tun zu können außer den anderen Divisionen im Notfall bzw. bei Bedarf zu helfen und ein paar Hintergrunddienste zu absolvieren. Ich habe nämlich auch ein Auge auf die See geworfen, da ich ja so gerne am Meer Urlaub mache. Evtl. kann ich der Marine noch etwas behilflich sein, denn auch dort sehe ich noch Potential, das nicht richtig genutzt wird.
 dir. Ja ich gebe dir Recht, die Beförderung und die Auszeichnung sind schon was tolles. Vor allem die Beförderung war schon länger fällig. Auch hoffe ich noch mehr für die Streitmacht tun zu können außer den anderen Divisionen im Notfall bzw. bei Bedarf zu helfen und ein paar Hintergrunddienste zu absolvieren. Ich habe nämlich auch ein Auge auf die See geworfen, da ich ja so gerne am Meer Urlaub mache. Evtl. kann ich der Marine noch etwas behilflich sein, denn auch dort sehe ich noch Potential, das nicht richtig genutzt wird.OT: Eine andere Möglichkeit, die seit neuestem besteht ist, sich auch in anderen Streitmachtteilen nützlich zu machen. Dies geht aber nur über Umwege, welche du dir mal anschauen solltest. Wie gesagt spiele ich auch mit dem Gedanken in einer andern TSK mit diesem Umweg ein wenig Schwung zu geben. Einige Kameraden haben dies schon vorgemacht und sind auch dort recht erfolgreich.
.gif) zu. Dann sagt er:
 zu. Dann sagt er:OT: In den Fällen Marine / Neuschwabenland würde ich empfehlen einen Zweitchar in Sachen Marine anzulegen, da die Forschungsstation Neuschwabenland auch viele Marineeinheiten besitzt. Luftwaffe ist selbsterklärend.
.gif) Himmelstoß. Ein persönliches Dokument für mich, das ist merkwürdig. Ich kann mir aber denken woher es kommt. Legen sie einfach mit dazu zu der Unterschriftenmappe. Ich schaue es mir später an.
 Himmelstoß. Ein persönliches Dokument für mich, das ist merkwürdig. Ich kann mir aber denken woher es kommt. Legen sie einfach mit dazu zu der Unterschriftenmappe. Ich schaue es mir später an..gif) der Nachfrage.
 der Nachfrage.Zurück zu 7. Infanteriedivision (mot.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste