So, wir sind vom Shopping-Trip zurück.
IKEA war recht voll, gefühlt 300 krähende Kinder im Restaurant, in der Möbelabteilung waren wir auch recht schnell durch, hatten nur nach einem Schrank für den Flur geguckt, aber ohne Erfolg.
Dann kam die MArkthalle und man glaubt ja nicht, was frau da alles gebrauchen kann. Döschen hier, Karton da, Kiste hier, dann noch ausführlich in den Kissenbezügen gewühlt, die Tischdecken waren zum Glück wegen Umbau gerade nicht verfügbar, dann die Badabteilung noch gründlich durchstöbert und "ach nein, das will ich dann doch nicht, die Farbe gefällt mir nicht, und diese paßt nicht, warte mal, vielleicht haben die das ja auch in Gelb; Schatz, kommst Du mal, ich habe da was für Deine Klamotten gesehen, dann fliegen die nicht so rum, " usw. usw.
Gefühlte 3 Stunden...gähnende LAngeweile und die Sehnsucht nach einem Stuhl, einem Buch und einem Bier---aber was tut man nicht alles für die holde Gattin...
Gekauft hat sie dann 4 Teile...aber nächste Woche will sie gern nochmal.
Vorher waren wir im Gartencenter und haben endlich einen Terrassenbrunnen gefunden, der uns beiden gefällt. Auch ein Erfolg!
Jetzt ist sie noch los, Klamotten gucken, da habe ich dann gesagt, da kann sie alleine gehen!
.gif)