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    [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

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    von Brauchitsch

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    Gerhards Orden

    Beiträge: 16114

    Registriert: Mo 3. Mär 2008, 12:00

    Beitrag Do 22. Aug 2013, 08:14 von von Brauchitsch

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Hallo Raider, schön das du zu uns gefunden hast.

    Erstmal danke für das Lob und es kommt noch einiges auf dich zu, das kann ich dir versprechen.
    Wir planen bereits das nächste Projekt.
    Bis wir aber starten können wird es noch etwas dauern, wir müssen ja nun alle Units und Tiles neu erstellen.

    Jene aus OF dürfen ja nicht aus DMP hinausgetragen werden.
    Modderehre und teilen kennt, bzw. kannte man bei DMP noch nie und man wird es auch nicht mehr lernen. Beim Nehmen von Projekten anderer ist ES ein großer, beim Geben ein ganz kleiner. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Back to Topic und unseren Tiles und Units.
    Units sind fast fertig und Tiles in Arbeit, sobald wir was haben werden erste Infos nach außen gegeben.

    lg Gerhard
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    Soldberg

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    Soldbergs Orden

    Beiträge: 5005

    Registriert: So 27. Nov 2011, 16:23

    Wohnort: Haweii [Germany]

    Beitrag Do 22. Aug 2013, 08:18 von Soldberg

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    da bin ich schon sehr gespannt drauf, was ihr so zaubert!!!
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    U von Schreckenstein

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    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Fr 30. Aug 2013, 23:55 von U von Schreckenstein

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Nico hat jetzt als Häppchen ROMA VICTOR für PC gezaubert.
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    Der Wolff

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    Der Wolffs Orden

    Beiträge: 13773

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 22:15

    Wohnort: Hamburg

    Beitrag Sa 31. Aug 2013, 09:03 von Der Wolff

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    U von Schreckenstein hat geschrieben:Nico hat jetzt als Häppchen ROMA VICTOR für PC gezaubert.


    Moin zusammen,

    wer noch nicht genug bekommen hat, schaut doch bitte mal im mal im Downloadbereich nach.
    Dort warten folgende Mods von Nico auf Euch

    More Panzer Corps '37-'39 v0.4 - Deutsch/English
    MPC '40 v0.1 for Panzer Corps v1.20
    Roma Victor! v2.0 - DLC 1 + GME Teil v0.1:

    Und hier sind auch noch zwei Mods von Nico zu finden:

    viewtopic.php?f=19&t=122

    Und zwar:
    GTPG v1.11 Final English - 71 Szenarien
    SE-GTPG v1.10 - 71 Szenarien -

    Viele Grüße

    Holger / Der Wolff Habe die Ehre!..
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    ernest11

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    Schütze

    Beiträge: 7

    Registriert: Fr 22. Nov 2013, 11:55

    Beitrag Di 26. Nov 2013, 15:37 von ernest11

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    hallo erst einmal grosses lob für götterdämmerung!
    frage:wenn ich neue einheit kaufe hat die normalerweise einen grauen balken.
    bei mir haben neue einheiten,die ich kaufe,teilweise blaue balken.
    ich dachte blaue balken sind nur bei hilfseinheiten.
    weiss jemand eine antwort?
    es sind deutsche einheiten,die ich kaufe.habe niemals ausserdeutsche einheitengekauft.
    es ist das erste scenario in götterdämmerung mittelabschnitt.
    vielleicht regelt sich das im 2. scenario.
    habe im ersten scenario grade deutsche fallschirmjäger gekauft-die haben auch blauen balken.
    also ich bin enttäuscht.kann nicht mehr unterscheiden zwischen kerneinheiten und hilfseinheiten.
    wenn ich neue deutsche einheiten kaufe dann haben die nur blaue balken.
    die ganze sache scheint noch nicht ausgereift zu sein.
    Zuletzt geändert von ernest11 am Di 3. Dez 2013, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
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    U von Schreckenstein

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    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag Mi 27. Nov 2013, 00:09 von U von Schreckenstein

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Vielleicht sind es keine Deutschen Einheiten die Du kaufst?
    Es werden auch Italiener, Ungarn, Rumänen, .... mit blauem Balken zum Kauf angeboten.
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    Günther Prien

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    SnipersHunters Orden

    Beiträge: 5257

    Registriert: Sa 29. Jun 2013, 22:35

    Wohnort: Wehrkreis VI

    Beitrag Sa 28. Dez 2013, 23:04 von Günther Prien

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Gibt es eigentlich auch "Sowjetische Gefangene" waren ja auch Teile der Osttruppen
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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    U von Schreckenstein

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    U von Schreckensteins Orden

    Beiträge: 29081

    Registriert: Fr 28. Jun 2013, 16:08

    Wohnort: Ahrtal zwischen Remagen und Ahrweiler

    Beitrag So 29. Dez 2013, 00:22 von U von Schreckenstein

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Sniper - Ich glaube nur gekaperte Panzer, die dann mit deutscher Besatzung kämpften.

    Oder meinst Du die Kosaken, die auf deutscher Seite für einen freien Staat kämpften. Das waren zwar "Russen" aber keine Gefangenen.
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    Wiking

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    Schütze

    Beiträge: 6

    Registriert: So 26. Jan 2020, 11:05

    Beitrag Di 25. Aug 2020, 10:40 von Wiking

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
    Ist es möglich die Einheitengrafik von Götterdämmerung in das "normale" Spiel einzubinden?

    Viele Grüße
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    asuser

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    Beitrag Di 25. Aug 2020, 11:48 von asuser

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Technisch gesehen, ja.

    In der "Vanilla" Version sind die normalen Einheiten mit den Standardbezeichnungen grafisch und den entsprechenden Sounds akustisch, sowie den Animationen des Kampfes grafisch definiert.

    D.h., wenn die gemoddeten Einheiten aus dem Ostfront Mod mit den Standardbezeichnungen belegt werden, dann erscheint zumindest die gemoddete Einheit auf der Map der "Vanilla" Version. Die Kampf- und Bewegungssounds sollten dann weiter funktionieren.

    Wo es Probleme geben könnte, wäre die Lage der Animation (zB Schusssequenz). Die Lage dieser Animation ist in der efx Datei definiert. Es könnte zB passieren, dass bei der normalen Infanterieeinheit die Abschuss Grafik korrekterweise genau am Mündungsbeteich der Gewehre zu sehen ist, bei der gemoddeten Einheit kommt die Abschuss Grafik entweder im Extremfall aus dem Bauch oder dem Kopf. Das könnte man umgehen, indem man die efx Datei aus dem Mod mit übernimmt und dort die Standardbezeichnungen der Einheiten einträgt.
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    Wiking

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    Schütze

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    Registriert: So 26. Jan 2020, 11:05

    Beitrag Di 25. Aug 2020, 14:40 von Wiking

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    asuser hat geschrieben:Technisch gesehen, ja.

    In der "Vanilla" Version sind die normalen Einheiten mit den Standardbezeichnungen grafisch und den entsprechenden Sounds akustisch, sowie den Animationen des Kampfes grafisch definiert.

    D.h., wenn die gemoddeten Einheiten aus dem Ostfront Mod mit den Standardbezeichnungen belegt werden, dann erscheint zumindest die gemoddete Einheit auf der Map der "Vanilla" Version. Die Kampf- und Bewegungssounds sollten dann weiter funktionieren.

    Wo es Probleme geben könnte, wäre die Lage der Animation (zB Schusssequenz). Die Lage dieser Animation ist in der efx Datei definiert. Es könnte zB passieren, dass bei der normalen Infanterieeinheit die Abschuss Grafik korrekterweise genau am Mündungsbeteich der Gewehre zu sehen ist, bei der gemoddeten Einheit kommt die Abschuss Grafik entweder im Extremfall aus dem Bauch oder dem Kopf. Das könnte man umgehen, indem man die efx Datei aus dem Mod mit übernimmt und dort die Standardbezeichnungen der Einheiten einträgt.


    Vielen herzlichen Dank.
    Da ich aber wenig Ahnung habe, wo finde ich das alles?
    Ich hoffe, ich nerve nicht. blinker......

    Viele Grüße
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    Wiking

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    Schütze

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    Beitrag Di 25. Aug 2020, 15:18 von Wiking

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Ist das der Ordner Units bei Graphics? Kann man den einfach ersetzen?
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    asuser

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    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Di 25. Aug 2020, 15:44 von asuser

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Einfach ersetzen würde ich das nicht.
    Ich würde mir immer eine Sicherheitskopie anlegen und vielleicht erstmal mit einer "Austauscheinheit" anfangen.

    Also, die Standardeinheiten liegen im Verzeichnis ...\Graphics\Units und eine Infanterieeinheit heißt dort eventuell "Wehrmacht_Inf.png", die Du ersetzen möchtest.
    Im Ostfront Mod Verzeichnis liegen die Einheiten ähnlich und die dortige Infanterieeinheit heißt entweder genauso oder eventuell abweichend "Wehrmacht_Inf_0.png".
    Den kompletten Unitsordner in der "Vanilla" Version kopieren, umbenennen und ablegen. Damit sind die Standardunits gesichert.

    Jetzt die gemoddete Infanterieeinheit in den Original "Vanilla" Unitsordner kopieren und in die Standardbezeichnung "Wehrmacht_Inf.png" umbenennen, die bisherige Standardeinheit
    wäre dann zu ersetzen. Nun erscheint die gemoddete Einheit auf der Karte und Du siehst dann, ob die Animation noch einigermaßen passt oder zu verschoben aussieht.
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    Wiking

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    Schütze

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    Registriert: So 26. Jan 2020, 11:05

    Beitrag Di 25. Aug 2020, 16:17 von Wiking

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Vielen herzlichen Dank. Ich werde es mal ausprobieren.
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    Wiking

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    Schütze

    Beiträge: 6

    Registriert: So 26. Jan 2020, 11:05

    Beitrag Di 25. Aug 2020, 17:40 von Wiking

    Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

    Es scheint zu funktionieren.
    Nochmals herzlichen Dank.
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