Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Glückwunsch zum Geburtstag, Tom! Hoffe du hast schön gefeiert!
Da diese Woche und letztes WE ja einige Geburtstagskinder in unseren Reihen waren, möchte ich noch nachträglich alles gute Wünsche wünschen.
Euch allen nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wurdet reich beschenkt und habt euren Ehrentag genossen.
Euch allen nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wurdet reich beschenkt und habt euren Ehrentag genossen.
Alles Gute euch! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert
Bitte entschuldigt die verspäteten Glückwünsche.
Bitte entschuldigt die verspäteten Glückwünsche.
Wie ich sehe bin ich heute nicht alleine mit meinem Ehrentag.
Jan Acht Achter, dir ebenfalls alles gute zum Burzeltag. Genieße deinen Ehrentag, feiere Schön und lasse dich reich beschenken.
Jan Acht Achter, dir ebenfalls alles gute zum Burzeltag. Genieße deinen Ehrentag, feiere Schön und lasse dich reich beschenken.
Christian - Alles Gute zum Geburtstag!!
Alles Gute zum Geburtstag Christian!
Ab dem Alter kann man schon viel Gesundheit wünschen, da gehen so einige Zipperlein los...
Machst oder bekommst Du etwas besonderes zu dem "Runden"?
Ab dem Alter kann man schon viel Gesundheit wünschen, da gehen so einige Zipperlein los...
Machst oder bekommst Du etwas besonderes zu dem "Runden"?
Am WE werde ich noch was mit Freunden machen. Diesmal gehts auch mit denen was normales machen, da sie in alle Winde verstreut sind (jeder hat woanders seinen Arbeitsplatz in Bayern) und sie zum WE kommen. Unter der Woche ist das immer etwas Bescheiden, seit der Feiertag den Tag drauf weggefallen ist.
Mit der Familie heute werde ich heute noch zuhause feiern und da wird uns auch nicht langweilig werden, da meine kleine Enkelin mit 10 Monaten mitkommt.
Was die andere Frage betrifft, so habe ich zum Runden bisher besonderen Lesestoff erhalten: Die Zeitgeschichte der DTM und das Buch über Kimi Raikönen. Was sonst noch kommt lass ich mich überraschen.
Mit der Familie heute werde ich heute noch zuhause feiern und da wird uns auch nicht langweilig werden, da meine kleine Enkelin mit 10 Monaten mitkommt.
Was die andere Frage betrifft, so habe ich zum Runden bisher besonderen Lesestoff erhalten: Die Zeitgeschichte der DTM und das Buch über Kimi Raikönen. Was sonst noch kommt lass ich mich überraschen.
Herzlichen Glückwunsch, Christian!
Hoffe der Übergang zur 4 war nicht zu schmerzhaft
Hoffe der Übergang zur 4 war nicht zu schmerzhaft
Ne überhaupt nicht. Ist noch kein Zwicken zu merken, hoffe erst in 10 Jahren oder später. Habe nämlich noch vor 1x in einem Formel 3 Renntaxi mitzufahren (natürlich mit einer süßen Chauffeurin ) und demnächst meinen Renntaxigutschein für die VLN einzulösen (dafür hab ich 3 Jahre Zeit ).
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Mi 21. Nov 2018, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zumindest vom VLN-Renntaxi wird eins gemacht. Wird sicherlich sehr lustig. Ansnonsten mal in die alten Videos von Sabine Schmitz schauen wie sie die Leute über die Nordschleife fährt (VLN-Renntaxi und das normale Ringtaxi). Alle sehr .
Was mein VLN-Renntaxi betrifft so muss ich schauen bei welchem Team ich das einlösen kann und vor allem wann im laufe der nächsten 3 Seasons (3 Jahre).
Was mein VLN-Renntaxi betrifft so muss ich schauen bei welchem Team ich das einlösen kann und vor allem wann im laufe der nächsten 3 Seasons (3 Jahre).