Mo 26. Nov 2018, 13:39 von Hoi Neuling
Ich empfehle Hoi 4, vor allem da an dem Spiel gerade viel Potential steckt und auch für Anfänger sowie Profis geeignet ist. Und vor allem mit dem neuen DLC (bedenkt, dass ihr hierfür auch die vorherigen braucht) wird das nen Kracher. Doch auf den müssen wir uns leider noch gedulden, da das Spiel kräftig umgekrempelt wird. Genau aus diesem Grunde pausiere ich gerade mit Hoi 4 und meiner entsprechenden Mod.
Auch ich hatte nen tolles WE. Hab am Samstag mit Freunden nachgefeiert und am Sonntag mal wieder nen altes Game weitergezockt, das ich am Freitag angefangen habe (Strike Commander). Ist das herrlich und zugleich erfrischend.
Denn auf das Battletechupdate sowie DLC warte ich gerade, soll heute Nacht kommen. Ebenso der BETA-Patch von der Lokalisierung [Deutsch, Russisch und Französich]. Und dann geht´s die Tage drauf mit dem Betatest (und da bin ich mit dabei) für XENONAUTS 2 los. Also wieder Einiges zu tun, deshalb auch die Reise in die Vergangenheit zu einem meiner Lieblingsspiele aus der Ära von Chris Roberts und Co.
Zuletzt geändert von
Hoi Neuling am Mo 26. Nov 2018, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.