DFB-Pokal
Re: DFB-Pokal
Bochum gegen Bayern, Dortmund gegen Gladbach, Hamburg gegen Stuttgart, Bielefeld gegen Schalke, usw... die zweite Runde des DFB-Pokals dürfte interessant werden! Ich freue mich drauf!
Bin ja gespannt, was das heute wird, besonders wenn man daran denkt, dass Saarbrücken seit über 90 Tagen kein Spiel machen dürfen. Ich drücke Ihnen die Daumen gegen die Pillendreher
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Serviert schon mal die Fernbedienung und wärmt den Fernsehsessel!!
Heute um 20 Uhr ist Anpfiff im DFB-Pokalfinale zwischen FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen
ab 19:45 Uhr im Free-TV auf der ARD
Heute um 20 Uhr ist Anpfiff im DFB-Pokalfinale zwischen FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen
ab 19:45 Uhr im Free-TV auf der ARD
Nach dem Werder-Spiel bin ich etwas Fussballmüde geworden!^^
Aber ich denke, ich kann mich überwinden und auch einen Blick auf das Spiel werfen!
Aber ich denke, ich kann mich überwinden und auch einen Blick auf das Spiel werfen!
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Mich interessiert irgendwie keine der beiden Mannschaften...
Abgesehen davon wäre das fast so, als würd ich mir anschauen, wie der Klassenstreber (angehender Pharmazeutiker), vom Schulrowdy verprügelt werden...
Abgesehen davon wäre das fast so, als würd ich mir anschauen, wie der Klassenstreber (angehender Pharmazeutiker), vom Schulrowdy verprügelt werden...
hm ja also Fan bin ich von diesen beiden Mannschaften auch nicht.. aber viel Sport ist heute im TV nicht wirklich drin.. außer die F1 Quali..die war ja aus Ferrari sicht nicht gerade prickelnd..