asuser hat geschrieben:Guten Morgen!
.gif)
Hoffentlich kriegen sich die "Fußballfans" auch mal wieder mit ihren Hassaktionen ein, das hat nichts mit fairem sportlichem Wettkampf zu tun.
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist echt unter aller Sau, was sich manche Hohlbirnen da erlauben. Man muss Hoffenheim, Leipzig oder wen auch immer ja nicht toll finden, aber Plakate dieser Art und diese Hasstiraden sind einfach nur abartig.
Was soll das vor allen Dingen auch? Denken die Bayernfans, Dortmundfans oder wer auch immer sich an diesen Aktionen beteiligt, dass "ihre" Vereine nur aus Spenden oder Eintrittskarten finanziert werden? Mittlerweile stecken da überall dicke Investoren hinter. Ob das nun ein Herr Hopp, ein Herr Mateschitz, die Firma Adidas, Gazprom, VW, Bayer oder sonst was ist. Völlig hohl und dumm, dem Sport auf diese Art und Weise zu schaden. Vielleicht sollte man wirklich die Spiele abbrechen, wenn so etwas passiert - und zwar so lange und so oft, bis es diese Typen begriffen haben.
Vor allem sind das teilweise dieselben Idioten, die sonntags bis in die Puppen die Spiele der NFL im Fernsehen gucken und Vereinen zujubeln, die milliardenschwere Investoren im Rücken haben, und denen ein Verein sogar komplett gehört.