Hallo,
von Trotha!
Zunächst einmal möchte ich sagen: Herzlich Willkommen!

Es ist schön, dass Du uns gefunden hast. Das Allerwichtigste hast Du ja schon erledigt, und zwar die Registrierung. Nun geht es darum zu entscheiden, was Du tun möchtest, in welchem Bereich Du Teil unseres Rollenspiels werden magst, usw. Ich stimme Dir zu, das Forum ist groß und umfangreich. Du findest hier viele, viele Bereiche und Rubriken, z.B. Modding, News, Informationen, Historisches (ich lege Dir unsere Bibliothek sehr ans Herz) und natürlich das schon erwähnte Rollenspiel.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Dir einen Überblick zu verschaffen. Irgendwann kennst und findest Du die einzelnen Bereiche wie "im Schlaf" - versprochen. Ich war auch anfangs von der Fülle der Möglichkeiten erschlagen. Überlege Dir, wie bereits gesagt, wo Du Dich einbringen möchtest: Heer, Luftwaffe, Marine. Melde Dich dann im Wehramt (
HIER). Man wird Dich während der nächsten Schritte leiten und an die Hand nehmen. Keine Angst, Du schaffst das schon!
Für Fragen sind wir auch immer für Dich da, also zögere nicht, sie zu stellen, wenn Du Hilfe brauchst.
Nochmals Willkommen bei uns! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in unserer Rollenspielgemeinschaft!
Schöne Grüße!
.gif)