Glückwünsche zu Dekos
Kalle von Trotha - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Kleinkampfmittelabzeichens Stufe 4
Re: Glückwünsche zu Dekos
Heute gab es wieder eine Überraschung für einen unserer Mannschaften.
von Throta (Kalle) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 4.
Andreas Worten kann man kaum mehr hinzufügen. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
von Throta (Kalle) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 4.
Andreas Worten kann man kaum mehr hinzufügen. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
Glückwunsch auch von mir, Kalle.
Ich hab doch gar nix gesagt
Hoi Neuling hat geschrieben:Andreas Worten kann man kaum mehr hinzufügen. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
Ich hab doch gar nix gesagt
Danke Euch und Croaker, das habe ich auch gedacht!^^
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
kalle, glückwunsch zum Abzeichen!
Herzlichen Glückwunsch Fabio (Sebastian) zu deiner ersten Beförderung. Schön das du dabei bist
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Sebastian, gratuliere zu deiner ersten Beförderung!
Auch von mir Herzlichen GLückwunsch an Sebastian zur Beförderung. Congratulazioni, wie der Italiener zu sagen pflegt
Danke für die Glückwünsche
Sebastian de Pizzicolli - Congratulazioni per la promozione, signor Soldato Scelto
Lieber Kalle, ich gratuliere Dir zu Deiner Auszeichnung! Es ist toll zu sehen, wie Du die Marine belebst und so aktiv bei der Sache bist. Weiter so!
Lieber Fabio, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Der erste Schritt wäre damit getan, und der ist ja bekanntlich zumeist der schwerste. Ich freue mich, dass Du den Italienern Leben einhauchst und bin gespannt zu sehen, wie Deine weitere Karriere verlaufen wird. Congratulazioni, Soldato scelto di Pizzicolli!
Lieber Fabio, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Der erste Schritt wäre damit getan, und der ist ja bekanntlich zumeist der schwerste. Ich freue mich, dass Du den Italienern Leben einhauchst und bin gespannt zu sehen, wie Deine weitere Karriere verlaufen wird. Congratulazioni, Soldato scelto di Pizzicolli!
Sebastian, es geht voran. Deine ersten 100 Beiträge und dein zweiter Orden. Weiter so!
Danke für die Glückwünsche
Fabio - Glückwünsche zu deiner Auszeichnung! Weiter so!!