Glückwünsche zu Dekos
Sebastian, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung!
Re: Glückwünsche zu Dekos
Fabio, Glückwunsch zur Beförderung.
Danke für das Abzeichen! Gleich in Silber? Geil!
Und Fabio, Gratulation zur Beförderung! Immer weiter so!
Und Fabio, Gratulation zur Beförderung! Immer weiter so!
Heute gibt es wieder Beförderungen und / oder Auszeichnungen für unsere Unteroffiziere / Offiziersanwärter sowie Mannschaften.
de Pizzicolli (Sebastian) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Caporale.
Kanthe (Domenik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Verwundetenabzeichen in Silber. Ich habe dieses auch schon erhalten für einen gut geschriebenen angefangnen AAR, der jedoch immer wieder angepasst werden musste und sich derzeit in einem großen Refit befindet.
Den Worten von Andreas (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Macht weiter so und lasst nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
de Pizzicolli (Sebastian) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Caporale.
Kanthe (Domenik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Verwundetenabzeichen in Silber. Ich habe dieses auch schon erhalten für einen gut geschriebenen angefangnen AAR, der jedoch immer wieder angepasst werden musste und sich derzeit in einem großen Refit befindet.
Den Worten von Andreas (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Macht weiter so und lasst nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
Lieber Kanthe,
ich gratuliere Dir zum Verwundetenabzeichen in Silber. Deinen AAR habe ich mit großen Interesse gelesen und fand ihn echt toll!
Fabio, meinen Glückwunsch zur Beförderung zum Caporale!
ich gratuliere Dir zum Verwundetenabzeichen in Silber. Deinen AAR habe ich mit großen Interesse gelesen und fand ihn echt toll!
Fabio, meinen Glückwunsch zur Beförderung zum Caporale!
Danke für die Glückwünsche und die Erinnerung an den Unteroffizierslehrgang
Glückwunsch an Miek
Stephan (Miek) - Herzliche Glückwünsche zur Auszeichnung!
Danke!
Meinen Glückwunsch zum goldenen Abzeichen, Miek!
Stephan, herzlichen Glückwunsch zum Bewährungsabzeichen in Gold!
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Heute gibt es wieder Beförderungen und / oder Auszeichnungen für unsere Mannschaften.
Miek (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bewährungsabzeichen in Gold.
Den Worten von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Mach weiter und lasse nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
Miek (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bewährungsabzeichen in Gold.
Den Worten von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Mach weiter und lasse nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
Glückwünsche zu Dekos
Sebastian de Pizzicolli - Congratulazioni per la promozione, signor Soldato Caporale
Stephan Miek - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Bewährungsabzeichens in Gold
Dominik Kanthe - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Verwundetenabzeichens in Silber
Stephan Miek - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Bewährungsabzeichens in Gold
Dominik Kanthe - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Verwundetenabzeichens in Silber
Congratulations uzbek on your awards
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Glückwünsche zu Dekos
uzbek2018 - Congratulations on your medal “For Courage”