Glückwünsche zu Dekos
Kalle von Trotha - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Seekadett, Verleihung der Bibliotheksspange und des Blockadebrecher Abzeichens
Re: Glückwünsche zu Dekos
Glückwunsch Kalle von Trotha
Kalle, Glückwunsch zur Beförderung, Spange und des Abzeichens.
Lieber Kalle,
ich gratuliere Dir zu Deiner Ernennung zum Seekadetten sowie zum Blockadebrecherabzeichen und der Bibliotheksspange!
Danke für Deinen Artikel, den ich mich großem Interesse gelesen habe.
ich gratuliere Dir zu Deiner Ernennung zum Seekadetten sowie zum Blockadebrecherabzeichen und der Bibliotheksspange!
Danke für Deinen Artikel, den ich mich großem Interesse gelesen habe.
Kalle - von Trotha - herzlichen Glückwunsch zur Dreifach-Auszeichnung! Weiter so, dann ist der nächste Admiral in der Streitmacht schon sicher!
Danke Euch
@Tom Bis dahin ist noch viel Wasser die Weser runtergelaufen!
@Tom Bis dahin ist noch viel Wasser die Weser runtergelaufen!
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Gestern gab es wieder Beförderungen und / oder Auszeichnungen für unsere Unteroffiziere / Offiziersanwärter.
von Throta (Kalle) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Seekadett sowie zur Auszeichnung Bibliotheksspange und Blockadebrecherabzeichen.
Den Worten von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Mach weiter und lasse nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
Eine Anmerkung hätte ich doch noch: Da diese Ranggruppe ja erst vor kurzem Überarbeitet wurde, ist es sehr schön zu sehen, dass unser Kamerad von Trotha damit beginnt diese in die Marine einzuführen und auch mit Leben zu füllen.
von Throta (Kalle) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Seekadett sowie zur Auszeichnung Bibliotheksspange und Blockadebrecherabzeichen.
Den Worten von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen. Mach weiter und lasse nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
Eine Anmerkung hätte ich doch noch: Da diese Ranggruppe ja erst vor kurzem Überarbeitet wurde, ist es sehr schön zu sehen, dass unser Kamerad von Trotha damit beginnt diese in die Marine einzuführen und auch mit Leben zu füllen.
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Do 10. Dez 2020, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Kalle, Gratulation zu deinen Erfolgen!
Congratz Rolan for your medal
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Heute gibt es wieder Beförderungen und / oder Auszeichnungen für unsere Mannschaften.
uzbek2018 (Rolan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Medallie Einwandfreier Dienst 3. Klasse / Medaille "Für tadellosen Dienst" (10 Jahre).
Den Worten von Asuser (Anders) kann man fasst nichts weiter hinzufügen, außer dass du unser Forum mit der Belebung der Sowjetunion richtig bereicherst. Mach weiter und lasse nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
uzbek2018 (Rolan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Medallie Einwandfreier Dienst 3. Klasse / Medaille "Für tadellosen Dienst" (10 Jahre).
Den Worten von Asuser (Anders) kann man fasst nichts weiter hinzufügen, außer dass du unser Forum mit der Belebung der Sowjetunion richtig bereicherst. Mach weiter und lasse nur nicht nach, denn es gibt noch viel zu holen.
Thank you mens !
Congratulations on your award, Rolan!
It's really great to see your progress within our community and we're happy that you're here.
Well done and keep it up, comrade!
It's really great to see your progress within our community and we're happy that you're here.
Well done and keep it up, comrade!
uzbek2018 Congratulations to the medal! nice work!
Rolan, gratulation!
I can only say one thing to everyone who congratulated me ) Thank You Eagles
Всем кто поздравил могу сказать только одно ) Спасибо Орлы
Всем кто поздравил могу сказать только одно ) Спасибо Орлы