Moin Moin allerseits.
Ja, die Geschenke habe ich auch alle beisammen. Sind nur wenige, aber war nicht leicht was zu finden (vor allem für die Damen der Schöpfung und Bruderherz). Gut wenn man da ein paar kennt, die wissen was gebraucht wird (vor allem für die Damen der Schöpfung).
Noch einen Tag arbeiten, dann ist erstmal Ruhe.
.gif)
Ach wie herrlich. Leider kann keiner in den Urlaub fahren, aber ich habe dann mal Ruhe meine AAR´s weiterzumachen und auch einen zweiten zu refiten (
.gif)
) und mal Bücher zu lesen sowie meine angefangen Filme / Serien fertig zu schauen. The Mandalorian habe ich mit dem Abholen von Klein-Joda jetzt auch gesehen. Mehr kommt da glaube ich erstmal nicht oder ist Staffel 3 in der Mache? Wäre cool, wenn daraus noch 2 bis 3 Staffeln gemacht werden könnten.
Nach der Folge "The Mandolarian" ist irgendwas über Boba Fett angekündigt, das 2021 kommen soll. Das meintet ihr Wahrscheinlich im entsprechenden Bereich.
So zurück zu Weihnachten ff.:
Weihnachten und die anderen Tage sind nicht so feierleich in

, da ab 21:00 Schicht im Schacht ist. Von daher konzentriere ich mich auf o. g. an den Tagen sowie an das Versprechen was ich Tom Durin gegeben habe.
Also einiges an Lesestoff für das Forum.
Und wie siehts bei euch aus?