Do 21. Jan 2021, 14:35 von Hoi Neuling
So nochmal für alle um planen zu können. Ich hab in dem Bereich Orga und Stärke schon mal geschaut und es ist noch viel, das nicht auf dem Zahnfleisch läuft. Als OB "Afrika" hab ich euch das schon mal abgenommen und schreibe das ganze mal nieder.
Kampffähig in Rahmen von Orga und Stärke sind noch im südlichen Abschnitt:
- Panzer Grenadier-Regiment 1 (1. PD)
- Panzer Artillerie-Regiment 73 (1. PD)
- Panzer Aufklärungs-Abt. 1 (1. PD)
- Panzer Jagd-Abt. 37 (1. PD)
- Panzer Pionier-Abt. 37 (1. PD)
- Heeres Flak-Abt. 299 (1. PD)
- Panzer Grenadier-Reg. 394 (3. PD)
- Panzer Artillerie-Reg. 75 (3. PD)
- Panzer Aufklärungs-Abt. 3 (3. PD)
- Heeres Flak-Abt. 314 (3. PD)
- Panzer Pionier-Bat. 39 (3. PD)
- schwere Artillerie-Abt. 333 (Korpstruppen)
- Heeres Flak-Abt. 333 (Korpstruppen)
Nicht mehr Kampffähig sind im Südlichen Abschnitt:
- Panzer Regiment 1 (1. PD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Panzer Grenadier-Regiment 13 (1. PD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Panzer Regiment 6 ( 3. PD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Panzer Grenadier-Reg. 3 (3. PD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Panzer Jagd-Abt. 543 (3. PD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
Kampffähig in Rahmen von Orga und Stärke sind noch im mittleren Abschnitt:
- Panzer Grenadier-Reg. 131 (44. PGD)
- Panzer Artillerie-Reg. 96 (44. PGD)
- Panzer Pionier-Bat. 80 (44. PGD)
- Heeres Flak-Abt. 11 (44. PGD)
- Stug Abteilung 184 / 185 (Heerestruppen)
- schwere Panzer-Jagd-Abt. 559 (Korpstruppen)
- Panzer Artillerie-Reg. 132 (Ita)
- Panzer Aufklärungs-Abt. 132 (Ita)
- Pionier Bat. 132 (Ita)
- Lyb Kavallerie-Reg. 1 (Ita)
- Lyb Infanterie-Reg. 2 (Ita)
- Lyb Fallschirm-Reg. 1 (Ita)
- Lyb Artillerie-Reg. 1 (Ita)
- Lyb Pionier-Bat. 1 (Ita)
- Fallschirm Artillerie-Reg. 2 (Fallschirmjäger)
- Fallschrim Pionier-Bat. 2 (Fallschirmjäger)
Nicht mehr Kampffähig sind im mittleren Abschnitt:
- Panzer Grenadier-Reg. 132 (44. PGD) = Auffrischung dringend notwendig!
- Panzer Grenadier-Reg. 134 (44. PGD) = Vernichtet und im Neuaufbau in der Heimat, Überlebende wurden verteilt!
- Panzer Jagd-Abt. 46 (44. PGD) = Vernichtet und im Neuaufbau in der Heimat, Überlebende wurden verteilt!
- Panzer Abteilung 2109 (44. PGD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Panzer Aufklärungs-Abt. 44 (44. PGD) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- schwere Panzer-Abt. 501 (Korpstruppen) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Panzer Reg. 132 (Ita) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Ber Reg. 8 (Ita) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Sturm-Reg. 1 (Fallschirmjäger) = Auffrischung dringend notwendig!
- Fallschrimjäger-Reg. 2 (Fallschirmjäger) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
Kampffähig in Rahmen von Orga und Stärke sind noch im nördlichen Abschnitt:
- Infanterie-Reg. 61 (7. ID)
- Infanterie-Reg. 62 (7. ID)
- Aufklärungs-Abt. 7 (7. ID)
- Panzer Abwehr-Abt. 7 (7. ID)
- Werfer-Abt. 7 (7. ID)
- Artillerie-Reg. 7 (7. ID)
- Artillerie-Reg. 43 (7. ID)
- Artillerie-Reg. 21 (Ita)
- Pionier-Bat. 52 (Ita)
Nicht mehr Kampffähig sind im nördlichen Abschnitt:
- Infanterie-Reg. 19 (7. ID) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Pioneier-Bat. 7 (7. ID) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Infanterie-Reg. 65 (Ita) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Infanterie-Reg. 66 (Ita) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Ber-Reg. 9 (Ita) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
- Heeres Flak-Abt. 508 (Ita) = vorerst nur noch als Sicherung für HQ, Sanis und Nachschub brauchbar!
Im Südabschnitt könnt ihr angreifen, dort tobt aber der Sandsturm. Die Gegner können sich nicht reorganisieren oder ähliches, ihr dagegen schon. Meine Empfehlung wäre daher, dass ihr die 2 Panzer-Divisionen diese Runde reorganisiert und danch mit voller Wucht zuschlagt.
Der Mittelabschnitt hingegen geht voll in die Offensive, da wir von dem Sandsturm nicht betroffen sind. Zuerst voller Luftangriff mit allem was da ist incl. Jagdschutz, danach gibt es ein Ari-Trommelfeuer mit allem was da ist und zum Schluss greifen die Lybier, die 7. ID [Einheiten habe ich schon ausgewählt], ausgewählte Einheiten der 44. PGD sowie andere kampfkräftige Einheiten an, um maximale Wirkung zu entfalten. Evtl. kann man Ari und Nahkampf auch verbinden.