• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel Streitmacht ‹ Rollenspiel andere Nationen ‹ Alliierte und Neutrale ‹ Sowjetunion ‹ STAVKA Reserve ‹ 13th Guards Rifle Division
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

13th Guards Rifle Division - Domitian

Antwort erstellen
    234 Beiträge • Seite 8 von 16 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag Sa 27. Mär 2021, 23:24 von Domitian

Re: 13th Guards Rifle Division - Domitian

Sanft durch Domes Bewegungen geweckt, öffnet Anastasija langsam und leicht verschlafen die Augen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Dome bis zum Morgen bleiben würde. Umso mehr freute es sie, ihn heute Morgen an ihrer Seite zu sehen.

Guten Morgen sagte Anastasija mit verschlafener Stimme und einem Lächeln auf den Lippen. Sie brauchte allerdings einen Moment um wach zu werden und ihre Gedanken zu ordnen.
    Meinst du es fällt auf, wenn wir heute einfach nicht in die Kommandantur gehen und einfach hier bleiben? Die Übung habt ihr schließlich, wir mir zu Ohren gekommen ist, auf sehr extravagante Weise, erfolgreich abgeschlossen. Dementsprechend kann man doch sehr gut auf uns beide verzichten... behaupte Anastasija mit einer gewissen Leichtigkeit und Ironie in der Stimme.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag Sa 27. Mär 2021, 23:35 von Benutzer DSU

Dome schmunzelte bei dem Gedanken, so schön die Vorstellung war.
    Guten Morgen. Gerne, von Herzen gerne. Aber leider geht das nicht - die Leute würden Fragen stellen.
    Wenn ich damals mitgekommen wäre, würden wir vielleicht jetzt in Paris oder London im Bett liegen und müssten wirklich nicht aufstehen.
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag Sa 27. Mär 2021, 23:46 von Domitian

Stattdessen liegen wir irgendwo Mitten in der Mongolei gemeinsam in einem Bett. Aber das macht es doch so besonders Dome. Paris... Das kann der einfachste Deutsche Soldat, aber die Mongolei, das kannst nur du.

Anastasija konnte sich bei ihren letzten Sätzen kaum zügeln einfach drauf los zu lachen, aber sie konnte ihren Sarkasmus einfach nicht unterdrücken. Dabei meinte sie das keinesfalls böse. Sie wollte Dome lediglich etwas necken.

Dann lass uns aber das beste aus der Mongolei machen Dome sie gab Dome darauf hin noch einen sanften Kuss auf dem Mund und begann sich langsam für die Arbeit in der Kommandantur fertig zu machen.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag So 28. Mär 2021, 00:02 von Benutzer DSU

Das werden wir auf jeden Fall ;) entgegnete er mit einem lachen.
    Anschließend stand Dome vom Bett auf und zog sich an, wonach er zu Anastasija ging und ihr einen Kuss gab.

Ich werde dann schonmal ins Büro gehen, dann kannst du dich in Ruhe fertig machen.
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag So 28. Mär 2021, 00:09 von Domitian

Mach das Dome. Wir sehen uns dann ja sowieso gleich wieder entgegnete Anastasija mit einem Augenzwinkern.
    Bevor Dome jedoch ihre Wohnung verließ, verabschiedete sie sich noch mit einem Ich hab' dich lieb und einem mindestens genauso süßen Kuss ihrerseits.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag So 28. Mär 2021, 13:21 von Benutzer DSU

Nachdem er die Wohnung von Anastasija verlassen hatte, begab sich Dome sogleich zum Schießstand.
    Schützen waren gerade dabei mit Nagants und PPSH-41 auf Zielscheiben zu schießen.
    Im großen war er damit zufrieden was die Soldaten trafen. Ein paar allerdings verfehlten Ihre Ziele zu oft.
    Dome ging also zu ihnen hin, nahm die Mosin-Nagant und erklärte wie mit der Waffe umgegangen wird:

"Dies ist eine Präzisionswaffe, ihr müsst euer Ziel genau im Visier haben und eure Atmung kontrollieren.
    Anvisieren beim einatmen und schießen beim ausatmen." Dann drückte er ab und traf die Zielscheibe genau in der Mitte.
    Anschließend waren die jungen Soldaten wieder dran und diesmals klappte es besser.
    Danach gegab er sich zum Büro von Mayor Domitian, dort ging er an den Sekretär Popov vorbei und klopfte direkt an die Tür des Mayors.
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag So 28. Mär 2021, 13:35 von Domitian

In einen tiefen Aktenberg vertieft, reißt das Klopfen an der Tür den Mayor aus seiner Arbeit. Er legt seinen Stift langsam bei Seite und entgegnet ein lautes "Herein!" auf das Klopfen.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag So 28. Mär 2021, 13:39 von Benutzer DSU

Kurz darauf geht die Tür auf und Mayor Dome betritt den Raum.
    Ihm haftet noch der Schießpulverduft von der Mosin an und er macht ein entspanntes Gesicht.

Genosse Mayor! Russe... schön Sie zu sehen. Ich wollte einmal nachdem Rechten sehen und mit Ihnen über die Übung sprechen a Chines....
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag So 28. Mär 2021, 14:17 von Domitian

Genosse Mayor Dome, mein alter Freund Russe...
    Es freut mich, dich Mal wieder in meinem Büro begrüßen zu dürfen.

Mayor Domitian lässt einen flüchtigen Blick über seinen Aktenstapel wandern

Wie du sehen kannst, gibt es hier einiges zu tun. Vorrangig geht es dabei um die Nachbereitung der Übung in Woronesch und die daraus resultierenden Veränderungen für unsere Streitkräfte... Achja und wo wir Grade dabei sind. Ich hoffe ich habe dem Oberkommando und dir nicht allzu viele Probleme mit meinem ungewöhnlichen Vorgehen in Lipetsk bereitet.

Bei dem letzten Satz muss Domitian anfangen zu grinsen.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag So 28. Mär 2021, 14:43 von Benutzer DSU

Dome muss mich lachen, als er an das mitgesendete Foto denkt.
    Das war eine ausgezeichnete Idee Genosse. Solche Kreativität wünsche ich mir um Lösungen zu finden :D
    Lass den Papierkram erstmal sein. Sagte Dome und reichte Domitian erstmal eine Zigarette.
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag So 28. Mär 2021, 15:06 von Domitian

Für eine Zigarette und einen kleinen Plausch doch immer gerne Genosse.

Domitian steckt sich eine Zigarette an und reicht sein reich verziertes Feuerzeug an Dome weiter

Das habe ich aus meiner Zeit in Deutschland... Und bevor du fragst: Lange Geschichte. Das ist eher etwas für einen ausdehnten Abend mit einer Flasche Wodka.

Mayor Domitian wartet bis sich auch Dome seine Zigarette angezündet hat und setzt dann wieder zum reden an.

Was die Übung angeht, so bin ich wie du, alles in allem eigentlich zu Frieden mit dem Endergebnis. Zwar mussten wir, das gebe ich gerne zu, sehr unkonventionelle Methoden anwenden, doch das Endergebnis spricht doch wohl für sich. Zudem konnten wir einige sehr wertvolle Ergebnise sammeln, was die Kampffertigkeiten unserer Truppe angeht. Sodass wir diese neuen Erkenntnisse, sollten wir in der Mandschurei aktiv werden, erfolgreich optimieren und anwenden können.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag So 28. Mär 2021, 15:42 von Benutzer DSU

Dome nahm einen großen Zug von seiner Zigarette und stieß den Rauch dann mit spitzen Lippen wieder aus.
    Genosse gut das du auf die Mandschurei zu sprechen kommst. Du weißt, wenn das Wetter nicht wäre wäre es schon längst losgegangen.
    Der Schnee schmilzt, das Gelände ist aktuell ein Schlammloch - aber nicht mehr lange,,,
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag So 28. Mär 2021, 19:04 von Domitian

Das Wetter ist in der Tat ein Momentum, das wir beachten müssen. Aber zum Glück wird es ja in letzter Zeit wieder wärmer... Weißt du schon wann in etwa es losgehen soll? Die Männer können es sicherlich kaum erwarten.
    Valar Morghulis
    >>
    <<

Benutzer DSU

Schütze

Beitrag So 28. Mär 2021, 20:18 von Benutzer DSU

Ich gehe von nächsten Monat aus Genosse. Die japanischen Provokationen nehmen immer mehr zu und das Wetter sollte dann stabil genug sein.
    Aktuell macht die Logistik uns noch Sorgen...
    >>
    <<

Domitian

Domitians Orden

Beitrag So 28. Mär 2021, 20:41 von Domitian

Es freut mich zu hören, dass es schon so früh los geht. Ich denke mal auch die Männer werden sich freuen, das zu hören.

Bei Domes Worten über die Logistikprobleme verdüstert sich die Mine des Mayors

Um Logistikprobleme welcher Art handelt es sich dabei Genosse?
    Valar Morghulis
    VorherigeNächste

Antwort erstellen
    234 Beiträge • Seite 8 von 16 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16

Zurück zu 13th Guards Rifle Division