• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Freizeitbereich ‹ Freizeit ‹ Plauderecke
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

Fragen und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen...

der Offtopic Bereich der STM

Antwort erstellen
    337 Beiträge • Seite 23 von 23 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23
    >>
    <<

von Mackensen

• Website

Bernds Orden

Beitrag Fr 10. Nov 2023, 12:53 von von Mackensen

Re: Fragen und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen...

Wladimir Pjerwui hat geschrieben:Ich wünsche allen Deutschen einen schönen "Tag der Deutschen Einheit" Germany,,, morgen und allen abgelehnten Asyforderern eine gute Heimreise....

köstlich.... prost....
    >>
    <<

U von Schreckenstein

U von Schreckensteins Orden

Beitrag Sa 11. Nov 2023, 21:19 von U von Schreckenstein

Warum holen die Israelies die palästinensischen Frauen und Kinder nicht über die Grenze nach Israel in Versorgungs-Camps bis der Gaza Streifen nach den Hamas Anhängern durchkämmt ist ?

Dann geht die Kontrolle doch viel schneller ?

Wichtiger noch ist das Zeichen, das Israel nicht gegen die friedlichen Nachbarn Palästinenser kämpft sondern gegen die Terroristen der Hamas und wie sie alle heißen.
    >>
    <<

Wladimir Pjerwui

Wladimir Pjerwuis Orden

Beitrag So 12. Nov 2023, 11:55 von Wladimir Pjerwui

U von Schreckenstein hat geschrieben:Warum holen die Israelies die palestinänsischen Frauen und Kinder nicht über die Grenze nach Israel in Versorgungs-Camps bis der Gaza Streifen nach den Hamas Anhängern durchkämmt ist ?

Dann geht die Kontrolle doch viel schneller ?

Weil die Israelis keine Deutsche Ampel haben (Regierung ist DAS ja nicht) , die die "Totengräber" (wir fordern das Kalifat in Deutschland, Freiheit für Palästina ist nur der Deckmantel für die DEMO - Anmeldung) freizügig ins Land holt. Damit es noch schneller geht mit der unkontrollierten Migration will Faeser auch noch die letzten Kontrollmöglichkeite schrumpfen. Einfach nur Würgh......
    Otto von Bismarck:
    Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.

Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf---- ;) Und ich bleibe dabei....
    >>
    <<

U von Schreckenstein

U von Schreckensteins Orden

Beitrag So 12. Nov 2023, 14:24 von U von Schreckenstein

Ich weis nicht ob das schwarzer Humor ist, denn nach " Medienberichten " haben die meisten Politiker keine abgeschlossenen Ausbildung !

Wir werden von Schul- und Ausbildungsabbrechern regiert ? Wer wundert sich da noch ?

Nachwuchs generieren die Politiker durch fehlende Kita-Plätze und Betreuungsmöglichkeiten für Ganztagsschulen. Für die Zukunft Deutschlands ist kein Geld da !
    Da fallen viele Kinder hinten runter und die werden dann die zukünftigen Politiker Deutschlands ?

Was soll ich mit einer Erzieherin im Kindergarten anfangen, die kein Deutsch spricht und für teuer Geld angeworben wurde ?

Stromfressende Industrien bekommen die Energie zum Taschengeld und die übrigen Stromkunden zahlen jedes Jahr 50% mehr.
    Da brauche die sich über eine verbesserte Energie-Nutzen-Bilanz keine Sorgen machen.

Die Stromtrasse von Norddeutschland, wo es Windenergie im Überfluß gibt nach Nordrhein-Westfalen die Strom brauchen, fehlt immer noch. Da werden die Windräder abgeschaltet !

Die Medien vergessen, das auch Jugendliche Internet haben und wenn Straftaten unter 14 Jahren ohne Konsequenzen bleiben, muß man sich nicht wundern.
    Die Medienberichte a la Bild mit krassen Worten ( Autos fahren nicht, die rasen ), Katastrophen, Rosenkrieg, Gnadenloser Irrsinn , Zerstörung, ... nur einige Worte von heute.
    >>
    <<

Wladimir Pjerwui

Wladimir Pjerwuis Orden

Beitrag Mo 30. Jun 2025, 12:09 von Wladimir Pjerwui

Ich dachte schlimmer als Sanktionsministerin Baerbock geht nicht......

Man wird sich irren dürfen.....
    Wadenpfuhl heute: Die Unterstützung der UA hat für D DIE oberste Priorität hä wie jetzt....

1. Er spricht nur ür einen Teil von D, hauptsächlich das GroKöchen.

2. WAS IST MIT DEN MARODEN Straßen, Brücken, Bahn, Schulen, KITAS, dem disfunktionalen Gesundheits- (un-)wesen, dem Migrationstourismus usw. usw. usw.
    ... ist ja der (Weit-) Außenminister nicht zuständig für oder ... Genau wie der Innenminister offensichtlich für GAZA , hauptsächlich für den israelischen Teil ? , zuständig ist und nicht für INNEN - D.
    (nicht falsch verstehen: HAMAS - TERROR ist und bleibt Terror. UND GEHÖRT BEKÄMPFT. Aber Kriegsverbrechen werden nicht zu geltendem Völkerrecht, nur weil sie vom israelischen Militär, Geheimdienstem usw. begangen werden unter der Ägide der Selbstverteidigung ....)

3. Die versprochene Senkung der Stromsteuer FÜR ALLE geht aus KOSTENGRÜNDEN nicht sagt der Bundesmerz. Von wegen oberste Priorität....

Was kommt es auch auf weitere Brüche von Wahlversprechen ja selbst des Koalitionsvetrages noch an? Ist der Ruf erst ruiniert, regiert ´s sich VÖLLIG ungeniert. Vogel...? Vogel...? Vogel...?
    Naja. Jedes Volk hat halt die Regierung, die es verdient. Brecht glaub ich....

Bismarck hatte völlig recht. (s. unten)

Auf alle Fälle ist mein Ausflug in den Bereich der WÄHLER mit sofortiger Wirkung wieder beendet. Tucholski halt: Würden Wahlen etwas ändern, wären sie längst verboten. recht hatter....
    Otto von Bismarck:
    Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.

>>
    <<

Hoi Neuling

Hoi_Neulings Orden

Beitrag Di 1. Jul 2025, 21:29 von Hoi Neuling

Auch wenn ich ein positiver Mensch bin, habe ich die Entwicklung der Kriegstreiber schon seit Jahren vorausgesehen und mein Verdacht, dass es wie in Star Trek zum entsprechenden Konflikt kommt (siehe der Film "Der Erste Kontakt" mit den Messungen von Data als sie im Jahre 2063 oder so bei der Erde ankommen und den Warp-1-Prototypflug durchführen) ist nicht mehr allzu fern. Ich meine damit, dass jemand aus Langeweile den Roten Knopf drückt und wie in Terminator eine Massenvernichtung verursacht. Alleine die jetzigen größeren und kleineren Konflikte, welche gerade stattfinden, ist doch nur auf die Langeweile durch die Corona-Pandemie zurückzuführen.

Dazu zählen die verrückten Jugendlichen, welche wie vor kurzem in Österreich ein Massaker in einer Schule anrichten, die zerstrittenen Amis (hier bahnt sich der 2. Amerikaniche Bürgerkrieg an, wenn Trump & Co. so weitermachen) und die Konflikte, welche im kleineren gerade auf der Welt stattfinden. Letztere können aber einen Flächenbrand auslösen und dieser führt dann, wie öfters in der Geschichte gesehen [1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, 30-Jähriger Krieg als geschtliche Beispiele] zu einem weltweiten Konflikt, der nicht nur mit "normalen" Waffen sondern auch mit Massenvernichtung geführt wird. Dann werden aber einige Länder nicht auf der Landkarte erscheinen, so viel ist sicher.

Besser ist es weiter in die Koloniesierung von Mond / Mars sowie in die Wirtschaft zu investieren. Dies beinhaltet auch entsprechende Anpassungen für die Sicherheits-, Strafvollzugsbehörden sowie das Militär. Anstatt sich Gegenseitig zu vernichten, sollte hierauf der Fokus gelegt werden. Die Erde ist zwar wichtig, doch wenn es so weitergeht mit der willkürlichen Zerstörung wird die uns vertilgen. Dazu braucht man dann kein Militär oder irgendwelche Vollhonks (z. B. Clans oder Terrorsiten) ohne Gehrin. Leider ist das so pesimistisch zu sehen, denn viel Positives gibt es nicht mehr, wenn es so weitergeht (auch was die EU für die Rettung der Erde wieder für die EU-Länder verzapft).

Und das ist kein Scherz, denn ich informiere mich darüber.
    >>
    <<

Wladimir Pjerwui

Wladimir Pjerwuis Orden

Beitrag Do 3. Jul 2025, 16:07 von Wladimir Pjerwui

Jetzt geht´s zur Sache

Armed gartenzwerg.jpg
    Armed gartenzwerg.jpg (46.71 KiB) Noch nie betrachtet

Ab heute früh um 3 wird zurrrrück geschosssssen kichert.....
    Otto von Bismarck:

Vorherige

Antwort erstellen
    337 Beiträge • Seite 23 von 23 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Zurück zu Plauderecke