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    [Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion

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    Günther Prien

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    Beitrag Mo 9. Sep 2013, 14:46 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ah Magic mutiert zur Landratte :D
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    Erich Topp

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    Beitrag Mo 9. Sep 2013, 15:58 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Ah Magic mutiert zur Landratte :D


    Mittelfristig, nuuuur mittelfristig Sniper! :D
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    Günther Prien

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    Beitrag Sa 28. Sep 2013, 19:20 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Hallo ich brauche mal hilfe wie kann man hier Torpedo Control am besten ins deutsche übersetzen? Torpedokontrolle hört sich so komisch an....
    http://imageshack.us/f/33/uot0.jpg/
    Ich helfe nähmlich den Modersteller alles zu übersetzen
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    Beitrag Mo 30. Sep 2013, 10:20 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Hallo ich brauche mal hilfe wie kann man hier Torpedo Control am besten ins deutsche übersetzen?


    Bevor ich einen Vorschlag poste: Was bewirkt denn die Anzeige "Torpedo Control 100%"? Was soll also konkret damit ausgedrückt werden, bzw. was ist defekt, wenn es keine 100% sind? Also sind dann die Mündungsklappen zerstört, oder die Torpedos an sich?

    Ich kann mir nämlich darunter gerade nichts richtig vorstellen, da auch noch beide Perris extra aufgeführt werden!
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    Günther Prien

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    Beitrag Mo 30. Sep 2013, 16:00 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Danke für die hilfe ich habe es schon mit ihm geklärt er meinte den TDC also Torpedovorhaltrechner damit
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    Beitrag Mo 30. Sep 2013, 19:57 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Danke für die hilfe ich habe es schon mit ihm geklärt er meinte den TDC also Torpedovorhaltrechner damit


    Aaah okay, alles klar! ...marine1...
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    Beitrag Di 1. Okt 2013, 12:15 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Sniper, wem hilfst Du da bei den Übersetzungen? Und für was für einen MOD (ist ja wohl SH5)?
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    Beitrag Di 1. Okt 2013, 15:43 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ja ich helfe vdr1981 aus dem subsim forum bei seinem Mod RSD Real Submarine Damag für Silent Hunter 5 http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=207093 Wir sind aber noch lange nicht
    fertig ^^. Leider bin ich selber auch noch nicht dazu gekommen die Mod mit den Übersetzungen richtig zu testen..
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    Beitrag Di 1. Okt 2013, 18:04 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Danke für die Info Sniper, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an! ja.......
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    Beitrag Di 1. Okt 2013, 18:46 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Was du spielst echt Silent Hunter 5 ^^? Ich dachte nur Sh3 wer dein "Mädchen" :D
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    Beitrag Di 1. Okt 2013, 19:43 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Sagen wir mal so: SH5 habe ich immer noch "spielbereit" auf Platte! Ich **könnte** es also jederzeit "anwerfen"! :D Aber von richtig "spielen" kann da keine Rede sein Sniper!

    Aber klar, ansonsten bevorzuge ich wirklich nur SH3 mit Groß-MODS! sehr gut....
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    Beitrag Mi 2. Okt 2013, 06:26 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ja ich finde SH3 auch besser aber die Subsim modder hbaen aus SH5 ein echt spielbares Spiel gemacht
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    Beitrag Mi 2. Okt 2013, 09:38 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Ja ich finde SH3 auch besser aber die Subsim modder hbaen aus SH5 ein echt spielbares Spiel gemacht


    Spielst Du denn regelmäßig SH5? Und wenn ja, mit welchen MODS (Modliste)?

    Bin da nicht mehr "up-to-date"! :D
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    Beitrag Di 8. Okt 2013, 19:55 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Magic1111 hat geschrieben:Spielst Du denn regelmäßig SH5? Und wenn ja, mit welchen MODS (Modliste)?


    Sniper? Uuuui...
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    Beitrag Mi 9. Okt 2013, 08:55 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Hallo Magic wenn ich die zeit habe dann ja und die hatte ich inmoment nicht deswegen auch die später Antwort sorry.
    Meine Modliste poste ich nachher hier hin aber ein guter Anhaltspunkt ist die sober modlist aus dem subsim Forum , meine besteht auch zum großen Teil aus dieser. http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=192374
    Und natürlich den TDW Patcher der vergleichbar mit dem h.sie Patcher ist. Er fixxt nämlich sämtliche Bugs und du kannst auch Wolfsrudel rufen.


    EDIT: Hier ist meine Modlist ist aber noch nicht fertig und einige Mods wurden auch schon weiter geupdatet:
    Bbcode Spoiler On
    Accurate German Flags
    SteelViking's Interior Mod V1.2
    SteelViking's Interior Mod V1.2.2 Patch
    silentmichal's interior mod 1.2.3
    Fuel Gauge WoGaDi_SteelViking's Interior
    Fix clock rear torpedo room VIIA
    DynEnv v2.9 - 1. Main Mod
    DynEnv v2.9 - 5.c Ambient Settings - Darker Nights-No Murky Waters
    DynEnv v2.9 - 12. Sounds
    Small_trees_SH5_V1
    sobers smoke screen V1 SH5 (DynEnv compatible)
    sobers water splash anim SH5
    sobers best ever fog V22 SH5
    sobers base sky mechanics V1
    sobers better terrain v3 SH5
    sobers waves mod V12 27032013
    sobers more trees SH5
    SH5_7A_Conning_Fix
    Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast
    Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1
    #Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1_HotFix
    Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1 (available by date) V9 by sober
    EUF_UBoat_FX_v0_0_3_ byTheBeast
    SH5 Longer Repairs v.1
    FX_Update_0_0_22_ByTheDarkWraith
    FX_Update_0_0_22_Torpedoes (modified for torpedoes failure patches)
    AI_sub_crew_1_0_2_TheDarkWraith
    Stormys DBSM SH5 v1.3 Basemod
    Stormys DBSM SH5 v1.3 HOTFIX 3
    NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith
    NewUIs_TDC_7_4_2_alt_officer_wounded_by_Torpedo
    NewUIs_TDC_7_4_2_RadCapTools_0_2_alpha
    Submarine's .sim&cfg (modified for engine ratio + independent control patches).7z
    Sjizzle's - Charts for NewUIs part1_07.06.2013
    Manos Scopes-patch for 16x9
    IRAI_0_0_39_ByTheDarkWraith
    IRAI_0_0_39_ByTheDarkWraith_Patch_1
    R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2
    R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2 - no hyd on surface - NewUIs-IRAI compatible
    Depth Charge Fix
    Cerberus62 Corrected Depth Charge Projector 1.0
    Reworked Morale and Abilities v.1.1
    MightyFine Crew Mod 1.2.1 Alt w beards
    MCCD_1.04_MFCM_1.2.1_compatible
    MCCD_1.04_GER
    Speech fixes and additions (german version)
    sobers green crew training V4 SH5
    TDW FX Fix for Sobers chimney smoke
    Church's Compass Dials Mod v2.2 - Option Two
    OPEN HORIZONS II_full v2.2
    Sobers Terrain fix for OH2 V2.2
    oh2v22_de_test
    SH5Lifeboats_by_Rongel_TDW_stoianm_v2.11
    Targor's SH5 Wooden Lifeboats ver. 0.3
    R.S.D. - Reworked Submarine Damage v4 by vdr1981
    SkyBaron's Leigh Light for SH5 1.1
    Expanded Navies by Cybermat47 v.1.0.01
    smaller flags for Warships 1_0b
    sobers Lights Cfg V5 SH5
    Trevally Tutorial - All v0.2(for OHIIv1.3)
    Trevally Automated Scripts v0.6
    Trevally Harbour & Kiel Canal Pilot v3.1
    Trevally TDC Help v2
    MadMaxs_SH5_Subdiesel (mono) v2
    sobers no footstep sound mod
    sobers Realistic contrast V6 SH5
    EQuaTool 01.01 by AvM - Kriegsmarine Regular Style
    EQuaTool 01.01 by AvM - add-on - Coloured Simple Tools
    AOB slide ruller for TDW UIs and MO by stoianm (german)
    Warfox deck crew always whispering SH5 German Version
    gap - HD 1 deg Scope Bearing v 1.0
    sobers bad weather deck gun V5 SH5
    sobers map colors SH5 V1
    Allgemeine Deutsche Übersetzung
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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