So 29. Dez 2013, 16:00 von Benutzer K

Ich biete (geht ab jetzt wieder) für die neue Saison 6 Friendlies im Block an, ich kann maximal 30 - 40.000 € zahlen bei ungefähr 500 Zusehern bei mir, 
Ich biete Sie wieder Maik an, Hans Cramer, Helmar und SakAlisu. (wer noch will soll sich bitte melden - Abschuss Friendlies, keine normalen bitte)
Ich möchte euch bitten "unverändert" aufzustellen (7 Mann - ohne Torwart - Rest des Teams auf die mannschaftsbank - nicht Reserve!), 
dies hat den einfachen Grund das ich pro Spiel eh schon Miese mache, das meiste bei Maik/Hans Cramer und Alex
Das macht mir aber nix aus da ich das dann eben wieder bei Liga Heimspielen wieder reinhole bzw. ausgleiche. Ich möchte euch also bitten unverändert aufzustellen da
ich ungern mit Fremden diese Friendlys austrage da die zu 90% immer einen Torwart aufstellen oder falsche Stärken, das ärgert einen dann am Spieltag nur.
Helmar wollte die Stärke ändern, das kann er schon machen, aber im Endeffekt rechnet sich das dann leider nicht mehr für mich. Ich bitte hier um Euer Verständnis.
Durch diese Spielweise habe ich diese Saison kaum Plus erwirtschaften können, aber ich machs ja für das Team und im Endeffekt (durch Spielerverkauf) fürs Stadion.