Re: [PC Mod] Roma Victor! 2 DLC 1 v0.4
Martin3367 hat geschrieben:Ich habe folgendes Problem nach Szenario 3 Malaga stürzt er immer ab woran könnte das liegen? habe Version 1.22 !
Ich habe es erfolgreich basierend auf V1.21 gespielt. Da V1.22 (laut Beschreibung) nur Erweiterungen für Multi-Player liefert, empfehle ich es mit V1.21 zu spielen.
Ich sehe hier nicht welche Basisversion Nikivdd verwendet hat, aber ich vermute mal er hat auch V1.21 verwendet.
Er schmiert nach Malaga ab .gif)

....War ich doch zu anfangs sehr skeptisch, mit italienischen Einheiten in die Schlacht zu ziehen...
Ich habs bislang nicht bereut...sehr angenehmes Balancing, mega Einheitenvielvalt, Erbeutung von Ausrüstung sehr schön gelöst, sehr schöne (große) Szenarien, dt. Fahrzeuge als Kerntruppe möglich...bin echt begeistert - sehr toll gemacht
Bislang keinen Absturz, und was mich besonders freut, ich kann mit TonEffekten spielen...komischerweise stürzt mir das Spiel mit anderen mods oder in der vanilla immer ab, wenn ich eine erste einheit ziehen will (Musik geht, aber Audioeffkte wie schießen und ketten - Spiel friert ein)
.png)

.gif)